Kundenservicemanager (m/w)

Köln

Energiewirtschaft

Köln

rheinenergie.com

Kundenservicemanager (m/w) RheinEnergie AG Köln Koordinieren sowie effizientes und qualitatives Umsetzen von Outbound-Kampagnen und deren Weiterentwicklung.

Als Leistungsstarkes Unternehmen Steht Die Ag Im Dienst Der Rheinischen Region Wir Bieten Den Menschen Und Unternehmen Eine Kostengünstige Zuverlässige Und Umweltschonende Versorgung Mit Energie Und Trinkwasser Dabei Orientiert Sich Das Handeln Und Engagement Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Stets An Den Bedürfnissen Unserer Kunden Innerhalb Unseres Bereiches Abrechnungsservice Besetzen Wir Die Stelle Als Kundenservicemanager (m/w) Ihre Aufgaben: Koordinieren Sowie Effizientes Und Qualitatives Umsetzen Von Outbound-kampagnen Und Deren Weiterentwicklung Evaluieren Und Analysieren Der Sla Und Qualitäts-indizes Zur Nachhaltigen Steigerung Der Bearbeitungsqualität Analysieren Von Leistungs- Und Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Mit Der Zielsetzung Lösungsvorschläge Zur Weiteren Prozessoptimierung Im Kundenservice Auszuarbeiten Und Zu Realisieren Mitwirken Und Gestalten Von Ausschreibungsverfahren Dienstleistungsverträgen Und Abrechnungsmodalitäten Für Den Kundenservice Unterstützen Der Leitung Kundenservice Bei Bereichsübergreifenden Projekten Sowie Eigenständiges Durchführen Und Koordinieren Von Projekten Im Kundenservice Ihr Profil: Abgeschlossenes Fachhochschulstudium Der Fachrichtung Wirtschaft Studium Der Wirtschafts-/verwaltungsakademie Studium Berufsakademie (bachelor) Umfangreiche Kenntnisse Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Kundenservice Projektmanagement Sowie Im Outbound- Und Kampagnenmanagement Fundierte Kenntnisse Notwendiger Leistungskennzahlen Und Qualitäts-indizes Für Den Kundenservice Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Va Excel Project Und Powerpoint Erfahrungen Im Erstellen Von Präsentationen Und Konzepten Ergebnisorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Klare Kommunikation Und Gutes Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Bei Gleichzeitiger Teamorientierung Wir Bieten Unseren Beschäftigten Interessante Und Spannende Aufgaben Und Sorgen Für Ein Gesundes Gleichgewicht Zwischen Persönlicher Alltagsgestaltung Und Beruflicher Tätigkeit Einzelheiten Zu Den Leistungen Unseres Unternehmens Finden Sie Auf Unserer Karriereseite Auf Ihre Bewerbung Freut Sich Herr Stefan Günther Ag Stefan Günther Telefon: +49 221 178-4531 Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/de/karriere Kundenservicemanager Kundenservice Customer Relationship Management Wirtschaftswissenschaften Verwaltungs-betriebswirt Betriebswirt Bwl Bachelor Of Arts Business Development Organisationsentwicklung Business Administration Marketingkommunikation Direktmarketing Finanzen Finanzwesen Customer Care Vertriebsstrategie Energiewirtschaft Energieversorgung Energie Ag 50823 Köln Nordrhein-westfalen Ax47659by Kundenservicemanager Kundenservice Customer Relationship Management Wirtschaftswissenschaften Verwaltungs-Betriebswirt Betriebswirt BWL Bachelor Of Arts Business Development Organisationsentwicklung Business Administration Marketingkommunikation Direktmarketing Finanzen Kundenservicemanager (m/w) Koordinieren Sowie Effizientes Und Qualitatives Umsetzen Von Outbound-Kampagnen Und Deren Weiterentwicklung Köln Kundenservicemanager Kundenservice Customer Relationship Management Wirtschaftswissenschaften Verwaltungs-Betriebswirt Betriebswirt BWL Bachelor Of Arts Business Development Organisationsentwicklung Business Administration Marketingkommunikation Direktmarketing Finanzen

Heizungsbauer (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Altstadt-Nord)

Sachbearbeiter debitorische Vorgänge Netz (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Köln)

Heizungsbauer (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Ehrenfeld)

Prüfungs- und Steuerassistent (m/w/d) als (Senior) Associate
   Dr. Kleeberg und Partner GmbH (München)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Organisationsangelegenheiten (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Brandenburgischer IT-Dienstleister (Berliner Vorstadt)

Bankkaufmann / Bankkauffrau Digitale Kreditberatung (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Ebersheim)